Einführung in den MT5 & Live Trading mit kleinem Startkapital



In diesem Video-Tutorial gibt es eine kleine Einführung in die Handelsplattform Metatrader 5 bei ActivTrades. Der Metatrader MT5 unterscheidet sich vom MT4 vor allem durch ein paar weitere Orderarten, das deaktivierte Hedging und die Möglichkeit der Darstellung weiterer Zeiteinheiten. Im Weiteren wurde durch eine von Grund auf neue Programmierung die Orderausführungszeit drastisch reduziert. Freunde von EAs werden hier auf ihre Kosten kommen, da die Backtesting-Möglichkeiten im Vergleich zum MT4 noch mal deutlich verbessert wurden. ********************************************************** Traden mit dem MT5 von ActivTrades: http://devisen-handeln.org/forex-broker/activtrades.html Die besten Trading-Bücher: http://devisen-handeln.org/trading-buecher.html Der Wirtschaftskalender: http://devisen-handeln.org/wirtschaftskalender.html Demokonto eröffnen: http://devisen-handeln.org/demokonto.html

Comments

  1. Nicht soviel verraten ,nutella und Coca-Cola verraten auch nicht ihre geheimresepte oder?Kenn auch viele die wollen alles wissen hinterher bekommst ein trit in den hintern der Mensch ist so
  2. Hi ^^ Vielleicht kann ich mich heute mal für Deine tollen Videos etwas erkenntlich zeigen. Die störenden Pfeile für die Buy/Sell-Positionen kannst Du wohl unter "Extras --> Optionen --> "Echtzeithistorie von Orders auf dem Chart anzeigen" deaktivieren. LGs SK
  3. Hey, ich habe mal eine sehr wichtige Frage an dich. Ich habe Kontakt zu einem erfolgreichen privaten Trader, der auch schon für eine Bank gehandelt hat. Er bietet mir ein Coaching für ca 2,5 K an, indem er mir sein Handelssystem und seine Erkentnisse beibringt. Würdest du sagen, dass sich das Lohnt ? Oder denkst du ich kann Trading auch selber erlernen....
  4. interessant


Additional Information:

Visibility: 1848

Duration: 9m 26s

Rating: 26