Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten



Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Comments

  1. loool
  2. Nice, Memes wie sie schon in den 80ern veraltet waren. 0/10.
  3. 10 Jahre alt... Old but gold
  4. Gutes*altes* ;-) Bluetooth....Süss**😃
  5. das video geht allgemein an alle haters
  6. HOW THE FUCK DID I STUMBLE ACROSS GERMAN MEMES
  7. Genau einfach mal die Freie halten.
  8. Ich weiß noch damals, 2009, da hat man sich dieses Video via Bluetooth in der Schule herumgeschickt und es hat ewig gedauert. Ach, das waren noch Zeiten.
    Und der Bildschirm des Handys war so klein, dass man das Tierchen kaum erkannt hat!
  9. dieses Tier macht mir Angst aber der Spruch ist sehr sympathisch und ein Klassiker der echt oft bei Situationen gut passt z.b. bei Kollegen xD
  10. +Mike Weber
  11. dieser spruch ist symptomatisch für sämtliche diskussionen, in der eine seite aufgrund mangelnder argumentation auf polemik und "totschlagargumente" ausweicht. dermaßen "overused", dass es einem nur noch auf den zünder geht. kanns nicht mehr hören.
  12. Absoluter Klassiker, da wurde ein Video noch per Diskette "geliked" und per Buschtrommel durch die Leitung geprügelt ^^
  13. ein Klassiker
  14. Wen man keine anung hat
  15. Richtig
  16. Hihi
  17. Und wann kommt die HD-Version davon? ;)
  18. was is jz der sinn an dem video
  19. WOW Gepriesen sei der Unheimliche Pinguin er sagt die Wahrheit! :O


Additional Information:

Visibility: 962892

Duration: 0m 0s

Rating: 1953